Arbeitsgemeinschaft der Evangelischen Jugend in Deutschland e.V.

News

06.10.2017 13:58 Alter: 67 days

Heiko Meserle ist neuer Bundesgeschäftsführer beim VCP


Der Verband Christlicher Pfadfinderinnen und Pfadfinder (VCP) e.V. hat einen neuen Geschäftsführer: Zum 1.11.2017 wird Heiko Meserle seine Stelle in der Bundeszentrale in Kassel antreten. Er wird dort für die Organisation der Bundeszentrale und die Bereiche Finanzen und Verwaltung zuständig sein. Zuletzt arbeitete Heiko Meserle als Gruppensprecher für Finanzen bei „Christliches Jugenddorfwerk Deutschlands e.V. (CJD)“.

Bei Fragen:
vcp e.V. - Bundeszentrale
Lena Dohmann
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Wichernweg 3
34121 Kassel
Telefon: 0561 78437-19
E-Mail: lena.dohmann(at)vcp.de


Schriftgröße:
Infoportal › News (Single)
© Arbeitsgemeinschaft der Evangelischen Jugend in Deutschland e.V. (aej)