Arbeitsgemeinschaft der Evangelischen Jugend in Deutschland e.V.

News

20.01.2021 14:29 Alter: 40 days

Ministerin Julia Klöckner grüßt die Teilnehmer*innen der igw|digital


Julia Klöckner, Bundesministerin für Ernährung und Landwirtschaft

Julia Klöckner, Bundesministerin für Ernährung und Landwirtschaft, grüßt die Teilnehmer*innen der igw|digital. Quelle: BML

Die innovative gemeinschaftliche Wochedigital der Evangelischen Jugend in ländlichen Räumen ist in vollem Gange. Bei den insgesamt über 30 Programmpunkten wurde bereits in den vergangenen Tagen rege zu vielfältigen Themen diskutiert. Besonders freuen wir uns über die Grußbotschaft von Bundesministerin Julia Klöckner zu unserer eigenen igwdigital.

Im Nachhinein werden die Veranstaltungen auch auf unserer Webseite zu finden sein. Die Evangelische Jugend nimmt heute interessiert an dem BMEL-Zukunftsforum teil. Mit einem Videobeitrag zum Thema „Die Internationale Grüne Woche als Ort politischer Bildung“ ist die ejl auch bei der digitalen IGW der Messe Berlin vertreten.


Schriftgröße:
Infoportal › News (Single)
© Arbeitsgemeinschaft der Evangelischen Jugend in Deutschland e.V. (aej)