Arbeitsgemeinschaft der Evangelischen Jugend in Deutschland e.V.

Internationale Grüne Woche 2017

Modell des ejl-Stands bei der IGW 2017

Reformation geht immer

Über 50 Jugendliche aus ganz Deutschland beteiligten sich auf der Internationalen Grünen Woche (IGW) 2017 an den zwei Ständen der ejl. Diese standen ganz im Zeichen des 500. Reformationsjubiläums. Vom 20. bis 29. Januar 2017 war dort aktive Beteiligung angesagt - und die Jugendlichen der Regionalgruppen sorgten dafür, dass diese auch gelebt wurde und auf der Bühne immer etwas los war. Sie waren aus Schleswig-Holstein, Hessen, Württemberg, Bayern und aus Niedersachsen angereist, um an den über 40 ejl-Programmpunkten mitzuwirken und deutlich zu machen, wie Reformation heute aussehen kann. In beiden Hallen konnten sich die Besucher*innen ausführlich darüber informieren, wie Jugendarbeit in ländlichen Räumen aussieht und wie diese erfolgreich gestaltet werden kann. mehr

 

Video: Aufbau des ejl-Stands

Flash ist Pflicht!

 

Bilder von der Grünen Woche 2017

IGW 2017 - Aktivitäten am Stand
102 Bilder
IGW 2017 - Promis-Presse-Politik
29 Bilder
IGW 2017 - Bühne 4.2
34 Bilder
IGW 2017 - Katharina und Martin
13 Bilder
IGW 2017 - DenkWerkstattWandel
36 Bilder
IGW 2017 - Fachkreis mit Zukuntftsforum
20 Bilder
IGW 2017 - Besuch am Stand
16 Bilder
IGW 2017 - Gottesdienst und Empfang
16 Bilder
 
Zeige Alben 1 bis 10 von 18
 
Schriftgröße:
© Arbeitsgemeinschaft der Evangelischen Jugend in Deutschland e.V. (aej)