Arbeitsgemeinschaft der Evangelischen Jugend in Deutschland e.V.

EUROPA! Jetzt #wählerisch sein

Die Evangelische Jugend in Deutschland setzt sich für ein modernes, demokratisches und offenes Europa ein und ruft alle jungen Menschen dazu auf, sich am 26. Mai 2019 an der Europawahl zu beteiligen. Hier könnt ihr mehr über die Themen und Fordrungen erfahren, die uns wichtig sind.

<< zur Themenübersicht

Für ein Europa in Sicherheit UND Freiheit

Wir setzen uns ein für ein Europa in dem wir friedlich und sicher Zusammenleben können, in dem niemand Angst haben muss.
Gleichzeitig wollen wir aber kein Europa der Abschottung, sondern ein offenes Europa, das mit der restlichen Welt im Austausch steht.

Wir fordern das Europäische Parlament auf, sich für ein solches Europa einzusetzen und dabei nicht in Nationalismus zu verfallen. Wir wünschen uns vom Europäischen Parlament Antworten darauf wie wir in Europa in Sicherheit UND Freiheit leben können.

AM 26. MAI WÄHLERISCH SEIN!

Schriftgröße:
© Arbeitsgemeinschaft der Evangelischen Jugend in Deutschland e.V. (aej)
Free download porn in high qualityCasting X - CastingX