Arbeitsgemeinschaft der Evangelischen Jugend in Deutschland e.V.

Anmeldung zum Fachforum „Zusammen(ge)wachsen?!“

Vielen Dank für Dein Interesse am digitalen Fachforum „Zusammen(ge)wachsen?!“!

Das Fachforum hat zwei Teile

  • eine Online Seminarreihe in der Woche vom 7. September 2020
  • einen Livestream am Samstag, 19. September 2020

Die Teilnahme am gesamten Fachforum ist kostenfrei!

    Persönliche Daten








    Anmeldeschluss 05.09.

    Ich melde mich verbindlich für folgende Seminare an (maximal 2):


    Online Seminar 1

    „Ich wünsche mir, dass ...“ - Erwartungen von Geflüchteten an die Multikulturelle Gesellschaft am 07. September 2020 von 17:00-19:00 Uhr

    Online Seminar 2

    „Ich bin mir (nicht) bewusst, dass… “ - Rassismuskritisches Denken und Handeln am 08. September 2020 von 17:00-19:00 Uhr

    Online Seminar 3

    „Ich glaube, …“ - Umgang mit religiöser Vielfalt am 09. September 2020 von 17:00-19:00 Uhr

    Online Seminar 4

    „Wir machen uns auf den Weg… “ Was fördert das Zusammenleben? Open Space Zusammen(ge)wachsen am 10. September 2020 von 17:00-19:00 Uhr

     

    LIVESTREAM

    , ich nehme auch am Livestream am 19.09.2020 von 11:00-13:00 Uhr teil.


    Felder mit * sind Pflichtfelder. Mit der Anmeldung erhältst du weitere Informationen sowie die Zugangsdaten zu den Online Seminaren.
    Die Online-Seminare werden aufgezeichnet und von der aej im Rahmen des Fachforums "Zusammen(ge)wachsen" weiterverwendet.

    Bei Rückfragen zur Anmeldung oder zur Fachtagung wenden Sie sich bitte an Elisabeth Thumser et@aej-online.de.

    Herzlichen Dank für Ihre Anmeldung!

Schriftgröße:
© Arbeitsgemeinschaft der Evangelischen Jugend in Deutschland e.V. (aej)